Tyo3 Neos

Tyo3 Neos

Seit Anfang des Jahres darf ich mich für die Permanent Wirtschaftsförderung mit Typo3 Neos befassen und verschiedene Webseiten damit umsetzen.
Wenn ich höre es gibt ein cms welches ‚Contest-Getrieben‘ ist, bin ich erst einmal skeptisch. Aber hier funktioniert es wirklich.Ich bin begeistert!

Egal ob onepager oder tief verschachtelt, hier bestimmt der Inhalt wie die Seite aussieht. Vieles ist frei und direkt in der Webseite sowohl zu editieren, als auch hinzufügen.

Mit unseren eigen Packages wird es spielen einfach neue Webseiten und Layouts zu erstellen. Hier können wir direkt in der Webseite Layouts erstellen, umsetzen und mit dem Kunden besprechen. Mehrere Workspaces (Live/Redaktion/Entwicklung) sind frei einzustellen.

Auch Multisite-Installationen sind mit Neos kein größeres Problem!

Natürlich gibt es bei so einem jungen cms noch Tücken und Probleme die gelöst werden wollen. Aber vieles ist hier so einfach und Fluid & Flow überzeugten mich auf ganzer Linie.

Hier geht es zum Forum und meine Beiträgen in der Community:

https://discuss.neos.io/users/rjansch/activity

Bei Fragen rund um Neos schicken Sie mir doch eine EMail an ed.hc1529926193snaj@1529926193ybbor1529926193